Licht am Ende des Tunnels & ein großes Dankeschön!

Frohe Weihnachten und aktuelle Öffnungszeiten zwischen den Jahren….

Unsere Welt hat im vergangenen Jahr leider wieder einige Kratzer mehr bekommen. Viele sind froh, dieses Jahr gemeistert zu haben. Für einige allerdings scheint es so, als ob es keinen Licht am Ende des Tunnels geben wird.

Versuchen wir trotzdem die Hoffnung auf eine Wende zum Guten nicht zu verlieren. Auch wenn das vergangenen Jahr schwierig war, sicherlich haben viele auch positive Momente erlebt, die zwischen den täglichen Ärgernissen oft etwas in Vergessenheit geraten.

So war es für mich immer wieder eine große Freude, Sie mit meinem Lichtwissen und meiner Erfahrung beraten zu können und Sie mit dem für sie passenden Licht versorgen zu dürfen. Denn viele haben es inzwischen erfahren, mit der LED-Technik ist das Licht nicht einfacher und oft auch nicht nachhaltiger geworden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr Vertrauen und dafür, dass Ich Ihnen auch in dieses Jahr wieder mit Licht und Kunst etwas verschönern durfte.

Fürs kommende Jahr wünsche ich uns allen vor allem Gesundheit und natürlich viel Licht.

Mein Geschäft ist zwischen dem 23. Dezember und dem 7. Januar geschlossen. Ich freue mich, Sie ab dem 8. Januar im neuen Jahr 2025 wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Oblò Pendelleuchten von LODES

Ausblick aufs neue Jahr

Im Januar steht auch schon wieder das erste Highlight an: Auch wenn die Möbelmesse in Köln in diesem Januar nicht stattfindet, trifft sich die Design-Branche in der Dom-Stadt zu den Passagen und einigen anderen Veranstaltungen und ich werde selbstverständlich auch dort sein, um neue Trends zu entdecken.

Im April geht es dann zur Euroluce nach Mailand: Die Licht-Messe überhaupt. Da werden auf alle Fälle viele Neuheiten präsentiert werden.

Ein weiter Blick in den Herbst 2025 hin zeigt eine neue Design-Messe in KölnInterior Design Days“ für das Premium Segment, die zukünftig alle zwei Jahre Ende Oktober stattfinden soll. Man darf gespannt sein, was das neue Jahr noch alles bringen wird.

Annelie Scherschel-Freudenberger