Bewegliches Licht für Garten und Balkon

Nun, ist er wohl wirklich da: der Frühling! Osterglocken, Blausternchen blühen, die Forsythien ebenfalls und die Gartenarbeit macht nun in der Sonne auch so richtig Spaß.

Die Rosen müssen geschnitten werden, die ersten Samen kommen in die Erde. Und ab morgen Abend ist es dann auch noch eine Stunde länger hell und wir können nach getaner Arbeit uns noch gemütlich auf dem Balkon oder der Terrasse ansehen, was wir doch alles am Tag geschafft bekommen haben.

Akkuleuchten Alabaster von Carpyen,
Foto: Carpyen

Und wenn es dann dunkel wird, dann nehmen wir die kleinen beweglichen Akkuleuchten hervor und können weiter das Feierabendbier oder ein Glas Wein bei lauschigem Licht genießen. Sie haben noch keine?

Neu in diesem Jahr sind die wunderbaren Akkuleuchten aus Alabaster in drei verschiedenen Größen von Carpyen. Durch das Alabaster – jede Leuchte hat eine andere Marmorierung – fällt das Licht sehr warm nach außen. Es sind edle Stücke, die von der Größe, wie eine gute Flasche Wein, auf jeden Tisch passen.


Akkuleuchten Alabaster von Carpyen,
Foto: Carpyen

Wer es etwas einfacher möchte ist mit Sasha gut beraten. Es gibt Sasha in zwei Größen und drei Farben; das Material ist weißes Polyethylen und sie sind dadurch besonders robust.
Und die Preise sind auch okay. Zwischen 268 und 285 Euro gibt es Sasha. Für Alabaster muss ich zwischen 268 Euro und 351 Euro investieren.

Und selbstverständlich sind dies Leuchten alles mit IP66 ausgestattet.

Akkuleuchten Sasha von Carpyen,
Foto: Carpyen

Falls Ihnen bei dem Betrachten Ihres Gartens dann doch noch das ein oder andere Licht fehlt: Ich berate Sie gerne. Überlegen Sie doch, ob Sie mein Planungsangebot „Moonlight“ annehmen. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.
Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Frühlingswochenende.


Akkuleuchten Sasha von Carpyen,
Foto: Carpyen