Acqua alta

Bei Acqua alta wird Venedig von Besuchern überrannt, die sich das Schauspiel des Untergangs ansehen und sich darin suhlen… erst Corona hat für leere Plätze und Calli gesorgt – leider auch bei uns!
Aus Vorsorge VERSCHIEBEN wir die Ausstellung „Acqua alta“ . Auch wenn ein Mundschutz nicht die Augen verhüllt, so skurril wollen wir Acqua alta dann doch nicht begehen…

Ausstellung im Sali e tabacchi in Saarbrücken

Ab dem 15. März stelle ich meine neusten Arbeiten zu Venedig in dem zwar kleinen aber wunderbaren Sali e Tabacchi in der Feldmannstraße in Saarbrücken aus. Am Sonntag, 15. März ist um 17 Uhr die Vernissage und Dr. Ingeborg Besch wird zu meinen neuen Arbeiten sprechen.
Ein großes Dankeschön an Albert Herbig und Jörg Schmauch, dass ich in ihren Räumen ausstellen dar. Ich freue mich auf Euch!