Noch einmal die Seele baumeln lassen….

Die Sonne scheint, leichter Wind bewegt die Rispenhortensien, leise Musik erklingt … ich sitze wunderbar im Schatten eines großen Sonnenschirme im Garten von Blumenhaus Wein. Ein Gefühl von Urlaub kommt auf…..

Foto: Annelie Scherschel

 Foto Annelie ScherschelDoch ich bin ja nicht nur zum Genießen hier. Ich freue mich auf viele Besucher, denen ich bin der Schönheit, ja auch von der Notwendigkeit, von Licht im Garten erzählen kann. Denn die Sonne scheint ja nicht immer.

Foto: Annelie Scherschel

Heutemorgen, den 5. Mai, bin ich noch einmal von 10 bis 18 Uhr im wunderbaren Garten von Blumenhaus Wein in Saarlouis, Feldstraße 49.

Aus diesem Grund bleibt mein Geschäft am 5. Mai geschlossen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Blumenhaus Wein & KunstLicht Annelie