Ostern, Frühling & neue Vasen!

Ostern steht vor der Tür, der Regen soll sich auch in Grenzen halten und langsam steigen die Temperaturen: Macht das nicht Laune sich einfach einen großen Blumenstrauß Frühling ins Haus zu holen?

Vasen von Isabel Hamm, Sofia und Raul in grün Foto: Annelie Scherschel

Oder auf viele kleine Becher verteilt einzelne Blüten auf dem Tisch zu verteilen?

Becher von Lyn Riccardo – als Trinkbecher oder als Vasen zu nutzen Foto: Annelie Scherschel

Bei mir sind neue Vasen von Isabel Hamm eingetroffen. Raul und Sofia in grünem Glas und ganz neu Sofia und Charlotte in Amethyst.

Vase Charlotte von Isabel Hamm Foto: Annelie Scherschel

In diesem wunderbaren Brombeer-Ton kann ich mir auch gut richtig rote Tulpen vorstellen. Oder zarte Zweige vom weiß blühenden Spierstrauch.

Vase Sofia von Isabel Hamm in Farbton Amethyst Foto: Annelie Scherschel

An Ostersamstag bin ich von 10 bis 15 Uhr für Sie noch da.
Osterdienstag ist dann geschlossen!

Ich wünsche jetzt schon einmal ein schönes Osterfest!

Und Übrigens: Die Kunst, die auf den Fotos zu sehen ist, die bekommen Sie auch bei mir!