IMM Cologne 2018

Es ist mal wieder soweit: Köln ruft und alle Welt – zumindest die Design-affine – kommt.
Ab morgen öffnet die Internationale Möbelmesse ihre Tore. Und nicht nur auf dem Messegelände gibt es neue Trends zu sehen. In der Design Post haben alle Hersteller sich neu aufgestellt und über das gesamte Stadtgebiet von Köln gibt es in den „Passagen“ Ausstellungen rund um Möbel, Licht und Design.

Design Post Köln mit COSMO von next lighting Foto: Annelie Scherschel

Da kommt schon mancher gelaufene Kilometer zusammen.

Ich werde bis einschl. Mittwoch in dem Design-Mekka sein und für Sie die neusten Trends aufspüren und sie demnächst dann hier und bei mir im Laden präsentieren.

Geöffnet ist mein Laden daher in der nächsten Woche erst ab
Donnerstag, den 18. Januar.

Und ab dann auch mehr über die Akku-Leuchten, die ja eigentlich für heute versprochen waren.