Neues von Lyn Riccardo

Seit letztem Jahr habe ich die wunderbaren Keramik- und Porzellanarbeiten von Lyn Riccardo bei mir im Geschäft.

Ich habe nun wieder neue Farben der Keramikbecher bei mir.

Lyn Riccardo, Keramikbecher Foto: Annelie Scherschel

Also wer seine Reihe ergänzen will, jetzt gilt es.

Und wer zuhause noch Omas indisch-blaues Service hat, für den gibt es eine neue Reihe.

Porzellanbecher von Lyn Riccardo Foto: Annelie Scherschel

Becher aus Porzellan, in zwei verschiedenen Größen. Darauf verteilt Lyn Riccardo locker Elemente aus dem bekannten Indisch Blau Strohblumen- und Zwiebelmuster. Es gibt Becher, die komplett glasiert sind, einige haben außen nur eine Teilglasur, so dass die Porzellanstruktur besonders schön hervortritt.

Es sind Becher aus denen man sehr gut trinken kann oder man nutzt sie auch als kleine Blumenvasen und kombiniert sie zum passenden Geschirr.

Allerdings, sind sie so schön, dass sie auch einfach so, pur auf dem Regal, Tisch oder Sideboard wunderbar aussehen. Besonders schön werden sie, wenn von oben etwas Licht einfällt, dann entfaltet das Porzellan seine vollkommen Schönheit.

Noch zu den Preisen: Die großen Becher aus Porzellan kosten 22 Euro, die kleinen 18 Euro und die normalen aus Keramik sind für 11 Euro zu haben.

Und alles sind Unikate und auch tolle Geschenke!

Porzellanbecher Lyn Riccardo Foto: Annelie Scherschel